Bosnische TV-Pakete in Deutschland

Hier siehst Du eine Übersicht über die Netzbetreiber in Deutschland, die derzeit bosnische TV-Pakete von uns anbieten:

7,95 €
monatlich

NetCologne bietet Dir mit „NetTV – Bosnisch“ eine Auswahl an Sendern aus Bosnien-Herzegowina, Serbien und Montenegro. Genieße Nachrichten, spannende Unterhaltung, Filme, Serien, Kultur und Musik.

Voraussetzungen:
Du brauchst einen NetSpeed-Anschluss von NetCologne sowie das Produkt NetTV App, um das bosnische TV-Paket zubuchen zu können. Eine Buchung über uns ist leider nicht möglich. Bitte kontaktiere dazu NetCologne.

Bosnische TV-Pakete in der Schweiz

Hier siehst Du eine Übersicht über die Netzbetreiber in der Schweiz, die derzeit bosnische TV-Pakete von uns anbieten:

13,00 CHF
monatlich

Hier kannst Du Dich über Top-Unterhaltung aus Bosnien-Herzegowina freuen. Sunrise bietet Dir mit „Sunrise Bosna“ die neuesten Nachrichten, Serien, Filme, Shows, Musik und vieles mehr.

Voraussetzungen:
Du benötigst ein Internet-Abonnement bei Sunrise und die Sunrise TV Box. Eine Buchung über uns ist leider nicht möglich. Bitte kontaktiere dazu Sunrise.

9,95 CHF
monatlich

Erlebe mit „Salt Bosnisch“ drei beliebte Sender aus der Balkanregion. Neben den neuesten Nachrichten findest Du hier ein buntes Unterhaltungsprogramm aus Filmklassikern und aktuellen Spielfilmen sowie Serien, Shows, Musik, Sport und vielem mehr.

Voraussetzungen: 
Du benötigst einen Salt-Home-Zugang und eine Apple TV Box. Eine Buchung über uns ist leider nicht möglich. Bitte kontaktiere dazu Salt.