Support

Hier haben wir die wichtigsten Fragen zu unserem TV-Angebot für Sie zusammengestellt. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns über support@polytel.de. Bitte formulieren Sie Ihr Anliegen auf Deutsch oder Englisch.

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Allgemeine Fragen

 

Was bietet die Polytel International GmbH an?

Wir bieten Bürgern aus aller Welt, die in Deutschland leben, ihre Heimatprogramme an. Über unsere Partner Amazon und Zattoo können sie eine Vielzahl ihrer beliebtesten Fernsehsender einfach und kostengünstig abonnieren.

Für welche Länder bieten Sie TV-Sender an?

Zur Zeit umfasst unser Angebot eine breite Auswahl an türkischen, russischen, polnischen, bosnischen und kroatischen Programmen sowie den brasilianischen Sender Globo. Weitere Pakete in anderen Sprachen werden in naher Zukunft folgen.

Auf welchen Geräten sind die Produkte verfügbar?

Unsere Polytel-TV-App, die Sie bei Amazon kostenfrei herunterladen können, wird unterstützt von der Amazon Fire TV Box und dem Amazon Fire TV Stick.
Unsere TV-Pakete, die Sie bei Zattoo erwerben können, sind verfügbar für iOs, Android, Windows8, PC/Mac, Smart TV, Amazon Fire TV und die Xbox.

In welcher Sprache werden die Polytel-Angebote zur Verfügung gestellt?

Alle Sender werden in der jeweiligen Heimatsprache ausgestrahlt. Darüber hinaus ist auch die Menüführung in der Polytel-TV-App, die Sie über Amazon beziehen können, in Ihrer Heimatsprache angelegt.

Welche Sender bieten Sie an?

Derzeit bieten wir türkische, russische, polnische, bosnische und kroatische TV-Programme sowie einen brasilianischen Sender an. Eine Übersicht mit allen verfügbaren TV-Sendern für Ihre Heimatsprache finden Sie hier:

In welcher Auflösung kann ich die TV-Sender sehen?

Alle Fernsehsender werden in SD-Qualität angeboten.

Warum ist meine Bildqualität schlecht?

Unsere Partner stellen Ihre Heimatsender in hoher Bildauflösung zur Verfügung. Nichtsdestotrotz kann es punktuell zu technischen Problemen bei der Bildqualität kommen. Sollten Sie hier langfristig Schwierigkeiten mit der Bildqualität oder dem Empfang Ihrer Sender haben, können Sie sich gern an uns wenden unter support@polytel.de. Wir werden unsere Partner informieren und versuchen, die Probleme schnellstmöglich für Sie zu beheben.

Kann ich das TV-Programm aufzeichnen?

Nein, derzeit können Sie das TV-Programm nicht aufzeichnen. Eine solche Funktion ist jedoch für die Zukunft in Planung.

Kann ich die Polytel-Angebote auch im Ausland nutzen?

Unsere TV-Angebote stehen Ihnen nur in dem Land zur Verfügung, in dem Sie Ihren Hauptwohnsitz angemeldet haben. Außerhalb der Landesgrenzen ist das Angebot somit nicht verfügbar. Die Polytel-TV-App, die Sie über Amazon beziehen können, ist in Deutschland nutzbar. Unsere internationalen TV-Sender auf Zattoo erhalten Sie in Deutschland und teilweise auch in der Schweiz, in Großbritannien, Spanien und Dänemark. Eine Ausweitung in weitere Länder ist geplant.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Hierbei handelt es sich um Thema, das Sie ausschließlich direkt mit unseren Partnerunternehmen Amazon oder Zattoo klären können. Weitere Informationen finden Sie hier:

Amazon
Zattoo

Wie kündige ich die Nutzung der Polytel-TV-Angebote?

Unsere TV-Angebote sind monatlich kündbar. Die Kündigung erfolgt direkt bei unseren Partnern. Weitere Informationen finden Sie hier:

Amazon
Zattoo

Ich habe eine andere Frage zu meinem Konto bei Amazon oder Zattoo. An wen kann ich mich wenden?
Was kosten die TV-Produkte?

Eine Übersicht mit allen verfügbaren TV-Paketen für Ihre Heimatsprache inklusive der anfallenden Kosten finden Sie hier:

Fallen darüber hinaus noch Gebühren an?

Nein.

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Hierbei handelt es sich um ein Thema, das unsere Partnerunternehmen Amazon oder Zattoo vorgeben. Weitere Informationen finden Sie hier:

Amazon
Zattoo

Ich habe bezahlt, aber das TV-Angebot funktioniert nicht. Was nun?

Hierbei handelt es sich um Thema, das Sie ausschließlich direkt mit unseren Partnerunternehmen Amazon oder Zattoo klären können. Weitere Informationen finden Sie hier:

Amazon
Zattoo

Wohin wende ich mich, wenn:

 

Ich Rückfragen habe zu TV-Inhalten und den Sendern?

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum TV-Programm Ihrer Heimatsender haben, wenden Sie sich gern an uns unter: support@polytel.de

Ich Probleme habe bei der Installation der App oder Fire TV?

Bei diesem Thema bitten wir Sie, sich direkt mit Amazon in Verbindung zu setzen. Weitere Informationen finden Sie hier:

Eine App kaufen und installieren
Hilfe für Amazon Fire TV

Störungen bei meinem TV-Programm auftreten oder einzelne Sender nicht verfügbar sind?

Sollten Sie Probleme mit dem Empfang Ihrer Sender haben, können Sie sich gern an uns wenden unter support@polytel.de. Wir werden unsere Partner informieren und versuchen, das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben.

Die Webseite von Amazon oder Zattoo nicht erreichbar ist?

Hierfür kann es eine Vielzahl von möglichen Ursachen geben. Wir bitten Sie um Geduld. Geben Sie uns gern Bescheid unter support@polytel.de und wir versuchen das Problem zu beheben.

Ich Probleme habe mit der Anmeldung bei oder Nutzung von Amazon und Zattoo?

Bitte wenden Sie sich hierbei direkt an unsere Partner. Weitere Informationen finden Sie hier:

Amazon
Zattoo

Ich Rückfragen habe zur Zahlungsabwicklung bei Amazon oder Zattoo?

Bitte wenden Sie sich hierbei direkt an unsere Partner. Weitere Informationen finden Sie hier:

Amazon
Zattoo