Portugiesische TV-Pakete in Deutschland

Hier siehst Du eine Übersicht über die Netzbetreiber in Deutschland, die derzeit portugiesische TV-Pakete von uns anbieten:

4,99 €
monatlich

Bei 1&1 findest Du mit „1&1 TV – Portugal“ ein portugiesisches TV-Paket mit den bekanntesten und beliebtesten portugiesischen Sendern. Neben den neuesten Nachrichten kannst Du Dich auf großartige Filme, spannende Serien, Shows, Musik, Sport und vieles mehr freuen.

Voraussetzungen: 
Du brauchst einen DSL-Anschluss von 1&1 und 1&1 HD TV, um das portugiesische TV-Paket zubuchen zu können. Eine Buchung über uns ist leider nicht möglich. Bitte kontaktiere dazu 1&1.

2,95 €
monatlich

NetCologne bietet Dir mit „NetTV – Portugiesisch“ eine kleine aber feine Auswahl an portugiesischen Sendern. Damit bist Du immer bestens darüber informiert, was in Portugal passiert. Neben aktuellen Nachrichten und Kultur erwarten Dich Filme, Serien, Shows, Musik, Sport und vieles mehr.

Voraussetzungen:
Du brauchst einen NetSpeed-Anschluss von NetCologne sowie das Produkt NetTV App, um das portugiesische TV-Paket zubuchen zu können. Eine Buchung über uns ist leider nicht möglich. Bitte kontaktiere dazu NetCologne.

Portugiesische TV-Pakete in der Schweiz

Hier siehst Du eine Übersicht über die Netzbetreiber in der Schweiz, die derzeit portugiesische TV-Pakete von uns anbieten:

8,90 CHF
monatlich

Erlebe mit „Zattoo Portugiesisch“ eine Auswahl beliebter portugiesisch-sprachiger Sender mit jeder Menge Unterhaltung und einem umfassenden Nachrichtenangebot.

Voraussetzungen:
Du benötigst ein Konto bei Zattoo und einen Internetanschluss. Eine Buchung über uns ist leider nicht möglich. Bitte kontaktiere dazu Zattoo.