Podrška

Ovdje smo skupili najvažnija pitanja za Vas o našoj televizijskoj ponudi. Ukoliko i pored toga budete imali pitanja ili primjedbe, možete nas kontaktirati na info@polytel.de. Molimo Vas da formulirate Vaše pitanje na njemačkom ili engleskom jeziku.

Allgemeine Fragen

Wir bieten Bürgern aus aller Welt, die in Deutschland leben, ihre Heimatprogramme an. Über unsere Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz kannst Du eine Vielzahl Deiner Lieblingssender einfach und kostengünstig abonnieren.

Über uns direkt ist der Abschluss eines Abonnements nicht möglich. Bitte wende Dich hierzu an einen der Netzbetreiber für Dein gewünschtes Sprachpaket. Die Partner, mit denen wir hierfür zusammenarbeiten, findest Du unter „Produkte“.

Jeder Netzbetreiber stellt die TV-Pakete auf anderen Endgeräten zur Verfügung. Über den Menüpunkt „Produkte“ findest Du eine Zusammenfassung der Pakete inkl. Link zur Anbieterwebseite. Bitte informiere Dich direkt beim Netzbetreiber über die Möglichkeiten.

Die Sender in den verfügbaren TV-Paketen unterscheiden sich von Netzbetreiber zu Netzbetreiber. Eine Übersicht haben wir für Dich unter unserem Menüpunkt „Produkte“ zusammengestellt. Per Link zum Netzbetreiber findest Du weiterführende Informationen auf dessen Webseite.

Ob Sender in HD- oder SD-Qualität angeboten werden sollen, bestimmen die Netzbetreiber. Weiterführende Informationen hierzu findest Du auf der Webseite des jeweiligen Partners.

Einige Sender stellen grundsätzlich nur ein SD-Signal zur Verfügung. Eine Verbesserung der Bildqualität in HD ist dann leider nicht möglich.

Unsere Partner stellen Deine Heimatsender in hoher Bildauflösung zur Verfügung. Nichtsdestotrotz kann es punktuell zu technischen Problemen bei der Bildqualität kommen. Grundsätzlich ist es so, dass Du einen Vertrag mit Deinem Netzbetreiber abschließt und wir Dich bitten, diesen direkt zu kontaktieren, um ihn auf Dein Problem aufmerksam zu machen. Solltest Du jedoch langfristig Schwierigkeiten mit der Bildqualität oder dem Empfang Deiner Sender haben, kannst Du auch gern uns unter info@polytel.de kontaktieren. Wir werden unsere Partner dann ebenfalls informieren und versuchen, bei der Problemlösung zu helfen.

Vertragspartner für Dein TV-Paket-Abonnement ist Dein Netzbetreiber. Bitte wende Dich an ihn, um Deinen Vertrag zu kündigen. Wir können das nicht für Dich auslösen

Da Dein Netzbetreiber Dein Vertragspartner ist und Du bei ihm ein Kundenkonto eingerichtet hast, wende Dich bitte an ihn, um Fragen zu Deinem Kundenkonto zu klären.

Unter „Produkte“ haben wir für Dich eine Zusammenfassung der derzeit verfügbaren TV-Pakete inkl. der Preise erstellt. Hier haben wir die uns zuletzt bekannten Preise der Netzbetreiber übernommen. Da sich diese jederzeit ändern können, gehe bitte auf die Webseite Deines Wunsch-Netzbetreibers und prüfe die finalen Preise dort noch einmal gegen. Entscheidend sind die Angaben auf der Webseite des Netzbetreibers.

Je nach Angebot des Netzbetreibers werden neben den Kosten für das TV-Paket noch weitere Gebühren fällig. Details dazu findest Du auf der Webseite des jeweiligen Netzbetreibers.

Wohin wende ich mich, wenn:

Wenn Du das TV-Programm der Sender einsehen möchtest oder wissen möchtest, welche Sender in den TV-Paketen des Netzbetreibers enthalten sind, informiere Dich bitte auf der Webseite des Netzbetreibers oder kontaktiere diesen direkt.

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen zum TV-Programm Deiner Heimatsender hast, wende Dich gern an uns unter: info@polytel.de

Bitte kontaktiere Deinen Vertragspartner, also Deinen Netzbetreiber,

Bitte kontaktiere zuerst Deinen Netzbetreiber und informiere ihn über die Störung. Sollte die Störung nach einer Woche noch nicht behoben sein, wende Dich gern an uns unter: info@polytel.de Wir werden unseren Partner dann ergänzend informieren und versuchen, das Problem schnellstmöglich gemeinsam zu beheben.

Da Dein Netzbetreiber Dein Vertragspartner ist, wende Dich bitte bei Fragen zur Zahlungsabwicklung direkt an ihn.

Da Dein Netzbetreiber Dein Vertragspartner ist, wende Dich bitte mit Deinem Kündigungswunsch direkt an ihn. Wir leiten keine Kündigungsschreiben, die uns postalisch oder per E-Mail zugestellt werden an unsere Partner weiter. Ein zeitlicher Verzug, der entsteht falls wir fälscherweise zur Kündigung kontaktiert werden, kann nicht bei uns oder beim Netzbetreiber in Form von einer Entschädigung geltend gemacht werden.